THE BIG SPEAKEASY – 29.10.2011

Welcome to the underground

Am 29.10. entführte das Team der Kruger´s American Bar mit der Veranstaltung „The Big Speakeasy“ sein Publikum in eine andere, bereits vergangene Welt und ließ die Zeit der Flapper und Gangster wieder auferstehen – denn während der Prohibition wurde damals im Untergrund gefeiert, als gäbe es kein Morgen.

 Authentische 20er Jahre Cocktails wurden serviert, ein Bauchladenmädchen bietet neben Zigaretten, Pasties und Zigarettenspitzen andere unerlässliche Kleinigkeiten an – wobei diese Utensilien kaum notwendig waren – die Gäste sind dem Aufruf gefolgt und kamen bis auf wenige toll gestyled.

 Die Burlesque Tänzerin Lady Lou aus Berlin und die Sängerin Suzette Coquette unterhielten das Publikum an diesem Abend Stil-gerecht. 

Für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche sorgten die DJs Tiga Lily & Exmono, denn wie in vergangenen Zeiten wurde auch hier die ganze Nacht durchgetanzt.

Sehen Sie hier das VIDEO zum Event

 

 

 

 

Kommentar schreiben